• Jobs Job bei CPP GmbH

Customer Support Executive (m/w)

CPP GmbH

Hamburg

Hamburg

Customer Support Executive (m/w) CPP GmbH Hamburg Telefonische Kundenberatung; Produktanfragen beantworten; Kundendatenpflege.

Wir Stellen Ein Sie Lieben Kunden Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Brauchen Verstärkung Für Folgende Position: Customer Support Executive (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Produktanfragen Beantworten Kundendatenpflege Das Bringen Sie Für Uns Mit: Verständnis Für Den Kunden Leistungsmanagement Freude Im Team Zu Arbeiten Freundlichkeit Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten: Verschiedene Arbeitszeitmodelle Von 20 Bis Zu 375 Stunden Pro Woche Im Schichtwechsel Eine Ausgezeichnete Unternehmenskultur Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Umfassende Einarbeitung Eine Faire Vergütung Wenn Sie Uns Kennengelernt Haben Möchten Sie Nicht Wieder Weg -) Treffen Sie Uns Beim Recruiting Day Am Mittwoch 31 August 2016 Oder Am Mittwoch 14september 2016 Von 10:00 Bis 12:00 Uhr Bei Uns Vor Ort Wenn Sie Mögen Bringen Sie Ihre Unterlagen Gleich Mit Kaufmann Industriekaufmann Call-center-agent Agent Fachmann Call-center-mitarbeiter Kundenbetreuer Tele-agent Telefon-agent Telefonagent Telefon-berater Mitarbeiter Kundenberater Verkaufsförderer Officemanager Auftragssachbearbeiter Call-center Call-center-fachkraft Fachkraft Dialogmarketing Kundenbetreuung Telefonmarketing Telefon-beratung Telesales Inbound Kundenservice Innendienst Verkaufsförderung Bürokommunikation Büromanagement Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Büro Kauffrau Industriekauffrau Call-center-agentin Agentin Fachfrau Call-center-mitarbeiterin Kundenbetreuerin Tele-agentin Telefon-agentin Telefonagentin Telefon-beraterin Mitarbeiterin Verkaufsfördererin Officemanagerin Auftragssachbearbeiterin Nord Norderstedt Pinneberg Buxtehude Bargteheide Geesthacht Schwarzenbek Buchholz Ahrensburg Seevetal Customer Support Executive (m/w) Telefonische Kundenberatung Produktanfragen Beantworten Kundendatenpflege Hamburg

Customer Support Executive (m/w)
   CPP GmbH (Hamburg)

Junior Versandleiter (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)